80807 München | Schopenhauerstraße 71
+49-89-21543648

RENÈ KÖRTING

Experte für Perfomance Marketing und KPI-Check

René Körting ist seit 19 Jahren in der digitalen Welt zuhause. Von 1999 bis 2004 baute er das Internet Marketing von Tchibo auf. Von 2004 bis 2005 war er in Paris als Head of eCommerce für Tchibo tätig (Top 3 eCom Player, ausschließlich mit Performance-Marketing).

2005 gründete er Exelution, die erste Agentur in Deutschland mit eigener kompletter Digital Marketing Suite.

„Unsere tiefste Überzeugung ist, dass in der digitalen Welt nur Marketingmaßnahmen existieren können, die nachweisbar und nachhaltig wirken. Wir helfen Unternehmen, die dafür relevanten Bausteine und Prozesse zu analysieren und zu perfektionieren sowie durch herausragendes Performance-Marketings effizient Neukunden zu gewinnen und sie auch erfolgreich als Stammkunden zu halten.“

Beratungsschwerpunkte
- Online Marketing
- Performance Marketing
- Business Development
- Web-Analytics
- KPI-Check
Kontakt
Was kann ich für Sie tun? Senden Sie mir eine Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert