FLORIAN VON LOEBENSTEIN

Business Development & Digitalisierungsexperte

Seit über 18 Jahren ist Florian von Loebenstein in der Medienwelt (Online, TV) zu Hause. Der Medienmarketingfachwirt war viele Jahre für ProSiebenSat.1Media AG tätigt. Nach seinem MBA in Mediamanagement gründet er mehrere Startups, darunter der GolfNetworkClub.com und die Heimatprodukte GmbH.
Seit 2007 ist er als Inhaber der T.I.M.E. connect als Berater im Bereich Business Development, Innovation, digitale Transformation und Marketing tätig. Sein langjähriges Netzwerk in Medien, Wirtschaft und Sport bringen ihm spannende Projekte und immer wieder neue Business-Kontakte.

Beratungsschwerpunkte
- Business Development
- Digitalisierung
- eCommerce Projektmangement
- Business Development
- Interminsmanagement
- Marketing
Kontakt
Was kann ich für Sie tun? Senden Sie mir eine Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert