80807 München | Schopenhauerstraße 71
+49-89-21543648

FARED GHIJAS

Kontakt

E-Mail: info[at]ecom-consulting.de

Telefon: +49-89-21543648

Experte für IT-Sicherheit und Fileservice

Fared Ghijas bietet umfangreiches Know-how und Erfahrungen aus dem IT-Dienstleistungs- und Enterprise-Umfeld. Nach vielen Jahren der IT-Systemadministration und Umsetzung von IT-Projekten ist er jetzt selbstständig als IT-Berater tätig.

Zu seinen Hauptauftraggebern zählt das weltweit bekannteste Softwareunternehmen, für das er als Senior-Consultant Enterprise-Kunden aus verschiedenen Brachen betreut. Weitere Kunden sind Europas größter Lebensmittel-Einzelhandel, sowie der IT-Dienstleister einer Finanzgruppe.

Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Speichertechnologien, Cloud-Lösungen und Fileservice sowie seine Kenntnisse aus der Pharma-, Automotive und IT-Dienstleistungsbranche machen Fared Ghijas zu einem gefragten IT-Berater.

Beratungssschwerpunkte
- IT-Sicherheit
- Fileservice
- Datenschutz

Kommentare sind deaktiviert