1. Platz bei den Best Retail Cases Awards

Wir freuen uns über den 1. Platz bei den Best Retail Cases Awards in der Kategorie „Retail E-Commerce“ mit unserem Kunden Braun Büffel.

Durch die erfolgreiche Ausrichtung auf den D2C Ansatz zusammen mit einem Kulturwandel im gesamten Unternehmen konnte Braun Büffel den Umsatz im eigenen Online Shop sowie auf Marktplätzen enorm steigern. Die Transformation gelang so gut, dass auch der Handel und die eigenen Mitarbeiter davon enorm profitieren konnten. Das überzeugte letztlich auch die Jury.

Die Braun Büffel Case Study im Detail

Die unglaubliche Veränderung von Braun Büffel – vom Traditionsunternehmen zum Direct-to-Consumer Ansatz – ist eine Inspiration für viele andere Unternehmen. Wie das Unternehmen es geschafft hat die digitale Zielgruppe zu erreichen und gleichzeitig die Mitarbeiter auf die Transformation vorzubereiten erfahren sie detailliert in unserer Case Study.

Ausführliche Beschreibung zur Award-Einreichung

Die Beschreibung des Braun Büffel Projektes für die Award-Einreichung finden Sie hier: