Fulfillment für Multichannel – Ein Lager, viele Kanäle?

Für Internetworld Business (Ausgabe 13/2012) gibt Oliver Lucas Einblick in logistische Fragestellungen für eine optimale Multichannel Ausgestaltung. „Seit 2010 gilt die Devise: Wenn, dann gleich richtig. Statt einer isolierten E-Commerce-Lösung streben die meisten Firmen eine umfassende Multichannel-Strategie an. Die Anforderungen an Systeme und Dienstleister werden damit automatisch höher.“

http://www.internetworld.de/Heftarchiv/2012/Ausgabe-13-2012/Ein-Lager-viele-Kanaele

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen