eCommerce Vertrieb

Analoge & digitale Vertriebsstrategien vereint

Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen und zeigen Ihnen Optimierungsbereiche auf.

Unser Workshop zur eCommerce Vertriebsstrategie beinhaltet folgendes:

- Check der aktuellen Vertriebs-und Serviceprozesse
- Spezifische Herausforderungen bei Neukundengewinnung und Kundenbindung
- SWOT-Analyse für die Bereiche Vertrieb und Service
- Analyse der Kundenbedürfnisse –wie sehen typische Customer Journeysaus?
- Best-Practice-Beispiele, auch international und branchenübergreifend

Als Ergebnis haben Sie eine digitale Vision und eine digitale Strategie für die Bereiche Vertrieb und Service vorliegen. Mittels der Customer Journey Map und dem Design der relevanten Touchpoints erstellen wir eine Roadmap mit Priorisierungs-Empfehlung der einzelnen Bereiche inkl. Budget und Ressourcenplanung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch!

Kommentare sind deaktiviert