Customer Journey

Unsere Customer Journey Analyse

Wir betrachten gemeinsam mit Ihnen folgende Details:
  • - Ganzheitliche Betrachtung von Customer-Journeys, Touchpoints und Ecosystem
  • - Analyse des eigenen Ecosystems inkl. Marketing und Social Media
  • - Analyse von relevanten Drittplattformen, Handel und Wettbewerb
  • - Konsumenten- Unternehmens- und Expertenperspektive
  • - Gap-Erfassung, Priorisierung, Hypothesenerstellung

 

Ergebnisse unserer Analyse:
  • - Rückschluss auf Defizite in Businessmodell, Strategie & Organisation
  • - Neudefinition der Customer-Journey (generisch oder nach Persona)
  • - Orchestrierung der digitalen Touchpoints und des Ecosystems
  • - Verständnis elementarer, digitaler Branchenmechaniken
  • - Eliminierung von erfolgskritischen Gaps


Der Aufwand beträgt ca. 5 Tage pro „Produktbereich“ (Produkt, Produktgruppe oder eine Produkt-Service-Kombination) inkl. 1-tägiger Customer-Journey Workshop

 

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