Wirtschaftsinformatik Projekt mit der technischen Hochschule Ingolstadt

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt mit den Studenten der Technischen Hochschule Ingolstadt im Bereich Wirtschaftsinformatik / Digital Commerce unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Stummeyer.

Das Projekt

Bei unserem Projekt geht um Systeme für Zeiterfassung, Abrechnung und Controlling bei Dienstleistungsunternehmen. Als Beratungsunternehmen beschäften wir uns gerade selbst mit dieser Thematik.

Die Rahmenbedingungen für das Projekt wurden in einem gemeinsamen Kick-off Termin mit den Studenten und Prof. Dr. Stummeyer definiert. Im Verlauf des Wintersemesters werden die Studenten selbständig Projektergebnisse erarbeiten und uns über die Projektfortschritte auf dem Laufenden halten. Dies passiert in enger Abstimmung mit uns und Prof. Dr. Stummeyer.

Wir freuen uns über das Engagement der Studenten und sind schon sehr gespannt auf das Projektergebnis.

Unser Kick-off Termin mit den Studenten

Wirtschaftsinformatik

 

Kommentare sind deaktiviert