STEFAN HÖVEL

Unser Customer Journey Spezialist

Seit mehr als 16 Jahren berät Stefan Hövel Kunden in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement und unterstützt dabei vor allem führende Hersteller in B2C- und B2B-Märkten bei der Entwicklung und Verbesserung ihrer digitalen Strategien.
Seine Karriere begann er als Marketing- und Division-Manager für internationale Markenhersteller wie Helly Hansen, Boards & More und Nestlé Nutrition. Später gründete er eine Agentur und eine eigene Beratungsfirma. Highlight ist das 7-jährige Digitalisierungsprojekt für das multifunktionale Küchengerät Thermomix von Vorwerk.

Heute ist Stefan Hövel als Berater und Interim Manager rund um digitale Businessmodelle, Transformation und Ecosysteme, sowie digitale Produkt- und Dienstleistungsinnovation tätig. Neben Projekten für Konzerne und Mittelstand unterstützt er auch Internet Start-ups, veröffentlicht Beiträge in der Fachpresse und moderiert Branchenveranstaltungen.

Beratungsschwerpunkte
- Customer Journey
- Innovation
Kontakt

Was kann ich für Sie tun? Senden Sie mir eine Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen