80807 München | Schopenhauerstraße 71
+49-89-21543648

STEFAN HÖVEL

Unser Customer Journey Spezialist

Seit mehr als 16 Jahren berät Stefan Hövel Kunden in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement und unterstützt dabei vor allem führende Hersteller in B2C- und B2B-Märkten bei der Entwicklung und Verbesserung ihrer digitalen Strategien.
Seine Karriere begann er als Marketing- und Division-Manager für internationale Markenhersteller wie Helly Hansen, Boards & More und Nestlé Nutrition. Später gründete er eine Agentur und eine eigene Beratungsfirma. Highlight ist das 7-jährige Digitalisierungsprojekt für das multifunktionale Küchengerät Thermomix von Vorwerk.

Heute ist Stefan Hövel als Berater und Interim Manager rund um digitale Businessmodelle, Transformation und Ecosysteme, sowie digitale Produkt- und Dienstleistungsinnovation tätig. Neben Projekten für Konzerne und Mittelstand unterstützt er auch Internet Start-ups, veröffentlicht Beiträge in der Fachpresse und moderiert Branchenveranstaltungen.

Beratungsschwerpunkte
- Customer Journey
- Digitale Transformation
- Ecosystems
Kontakt

Was kann ich für Sie tun? Senden Sie mir eine Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert